Feminismus, Illustration, News, Plakate | Posters

Gipfeltreffen mit Feminismus & Krawall

Feminismus und Krawall Gipfeltreffen in Linz, Illustration ©Silke Müller
G9 – Gender aller neun (Bundes-)Länder vereinigt euch!
Bundesweites Frauen*-Vernetzungstreffen
 26. bis 28. Jänner 2018, Linz

„Das schwarzblaue Oberösterreich ist die Bühne, auf der ein schwarzblauer Bund seine Probe hält. Zukunft? Die wird zusammengespart. Die Zeichen stehen auf Rückschritt.

Es wird wieder ausschließlich Politik von Männern für Männer gemacht. Die Konjunktur blüht, aber Kultur, Bildung und Frauen*politik werden gekürzt.Wir – Frauen*, Queer, Trans- und Interpersonen – müssen uns so schnell wie möglich vernetzen, um nicht wieder bei „Kinder, Küche, Kirche“ zu landen. Wir brauchen rasch bundesweite Strategien, um uns auf reaktionäre Entwicklungen vorzubereiten.

Oberösterreich bietet sich als Ort eines „Frauen* Gipfeltreffens“ leider an. Das Kollektiv von „Feminismus und Krawall“ verfügt über unangenehm viel Erfahrung in Sachen „Backlast“.“

Feminismus und Krawall Gipfeltreffen in Linz, Illustration ©Silke Müller

Feminismus und Krawall Gipfeltreffen in Linz, Illustration © Silke Müller

Ein Wochenende lang planen und beraten wir – im Kollektiv, denn wir wollen jetzt unsere Kräfte bündeln, um sichtbar zu bleiben, uns nicht mundtot machen zu lassen, um gemeinsam weiterzudenken und zu handeln!

„Die Einladung richtet sich an alle Interessierten, an Frauen*kollektive, Vereine, Organisationen und Einzelkämpfer*innen. Wir kümmern uns um das Grundsätzliche: Ein Wochenende lang stellen wir Schlafplätze und Verpflegung zur Verfügung.
Das Inhaltliche entwickeln wir gemeinsam mit euch!“

 

Gipfeltreffen G9, Illustration Silke Müller, Linz

Plakat | Feminismus und Krawall Gipfeltreffen in Linz |  Illustration ©Silke Müller

ANMELDUNG / KONTAKT

Anmeldungen unter camp@feminismus-krawall.at
Bitte bis spätestens 10. Januar 2018 wenn ein Schlafplatz benötigt wird.
Du hast dich nicht angemeldet und möchtest spontan dabei sein? – Kein Problem – Schau vorbei!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken