Augustin, Editorial, Illustration

Kaffee mit Ingwer und Honig

Kaffee mit Honig und Ingwer, Boulevardzeitung Augustin
Das Editorial für die Geschichte von Vera Vasiljković handelt von einem vermissten Partner und einem vermissten Vater für ihre Tochter Jovana.

Vera Vasilkovic schreibt: „Wenn man am wenigsten vom irdischen Leben erwartet, kommt etwas Unerwartetes, etwas wonach ich mich viele Jahre sehnte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Silke Müller (@silke.mueller.illustration) am

In diesem kleinen kühlen Keller, der nach frischgelegtem Parkett roch,

…an einem gewöhnlichen Sonntag, genau gesagt kurz nach 13 Uhr, dort, wo mir ein paar Gesichter bereits bekannt waren, und viele überfüllte Teller darauf warteten, dass sie wieder leer wurden und ein gelangweilter Gedankenaustausch seinen Lauf nahm, genau da an diesem grauen Plastiktisch saß mir gegenüber eine etwas seltsame Figur.“ Zum 1. Teil des Artikels

Kaffee mit Honig und Ingwer, Teil 2,  Boulevardzeitung Augustin

Es ist eine Liebesgeschichte.

Über die Begegnung mit Dennis, der immer noch Liebe hat und auf seine „Ehe“ hofft, obwohl er vor Jahren geschieden wurde. Er ist sehr religiös, unterstützend und kinderliebend und ein ganz besonderer Typ, über den Vera Vasiljkovic schreibt.

Es ist eine Geschichte über Glauben und Hoffnung, für die ich mich an Albrecht Dürers berühmte Zeichnung von betenden Händen anlehne.

Kaffee mit Honig und Ingwer, Teil 3, Boulevardzeitung Augustin

Kategorie: Augustin, Editorial, Illustration

von

Silke Müller Born 1980, studied in Weimar and Wismar/DE, is an illustrator and her studio is based in Linz since 2010. Geboren 1980, Designstudium in Weimar und Wismar, arbeitet seit 2010 als Illustratorin in Linz.